ticino.com

Ein Rebranding-Projekt.

Projekt:

Im Jubiläumsjahr wurde unsere Agentur mit einem Rebranding-Projekt betraut, mit dem Ziel das Bestreben des Unternehmens nach einer noch besseren Kundenkommunikation und einer noch besseren Wahrnehmung seiner Qualität und Zuverlässigkeit auf dem Schweizer Markt sicherzustellen.
Wir haben eine Corporate Identity entwickelt, welche den Wille von ticino.com immer in Bewegung zu bleiben, unterstreicht.

Kunde:

ticino.com bietet seinen Kunden seit 20 Jahren Dienstleistungen in den Bereichen Telefonie, Internet und Hosting an und ist damit eines der ältesten schweizer Telekommunikationsunternehmen auf dem europäischen Markt.

  • Jahr: 2016
  • Realisiert: Visuelle Identität, Gestaltung von Geschäfts- und Werbeunterlagen (Print & Digital)
  • Kompetenzen: Künstlerische Leitung, Graphisches Projekt
Nach oben